kaliban.org May 30 2002

by Gunnar on 30. Mai 2002 · 1 comment

Gunnar in Pixeln
Netter Quatsch für antriebsarme Nachmittage:
Auf stor.co.uk nette kleine Pixel-Avatare basteln. Der Herr links bin ich. Mit Katze. Täuschend ähnlich, oder? ;-)
Netterweise sind alle vorgefertigten Körperformen schlank — da kommt man gar nicht in Versuchung, realistisch zu sein…

Noch was für Leute mit ein paar Minuten Zeit: Hier ist ein kleiner Flashfilm von Bruno Bozetto, dem Erfinder von Herrn Rossi. Anschauen! (Tipp geklaut von elephäntville)

{ 1 comment… read it below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org May 30 2002

by Gunnar on 30. Mai 2002 · 2 comments

Einer von Sandras Bekannten ist kürzlich im Kunstpark Ost zusammengeschlagen worden. Von Russlanddeutschen, drei gegen einen. Weil er kurz eine Tüte auf ihrem Auto abgestellt hatte. Trotz Entschuldigung.
Manchmal wünsche ich mir, dass, sagen wir, nach einer Vergewaltigung nicht Richter/Gefängnis/Psychiatrie/Verhandlung/ Gutachten/Bewährung/mildernde Umstände etc. kämen — sondern einfach ein Engel mit einer Eisenstange aus dem Himmel hernieder führe, um dem Arschloch die Kniescheiben zu zertrümmern. Einfach so. Sssst-Tschack.

Aber damit der Tag nicht völlig von einem so düsteren Thema beherrscht wird, hier ein Link zu einem unglaublichen Katzenfoto, das Morn entdeckt hat. Toll.

{ 2 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: