kaliban.org Jun 2 2002

by Gunnar on 2. Juni 2002 · 2 comments

Do that good mischief which may make this island
thine own for ever, and I, thy Caliban,
for aye thy foot-licker.

Hmmm. Da grad anderswo im Internet der Name dieser Seite als “skurril” und “von solcher Ähnlichkeit” bezeichnet wurde, hier ein Wort zur Klarstellung:
Kaliban hat nichts mit einer ähnlich klingenden militanten Gruppierung in Afghanistan zu tun.

Ka|li|ban [nach Caliban, einer Gestalt in Shakespeares Drama Tempest (Der Sturm)] der; -s, -e: roher, grobschlächtiger, primitiver Mensch

Diese Schmerzen!!!

{ 2 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Jun 2 2002

by Gunnar on 2. Juni 2002 · 6 comments

Verdammtes Internet — wer programmiert eigentlich diese ganzen verdammten Flash-Zeitfresser? Da war ich gerade froh, dass ich nicht mehr allzu sehr Quizzomat-süchtig bin…

… da gibts Space Taxi
… und Sonar Challenge
… und Mondlandung.

Alles Quatsch natürlich, aber nett für zwischendurch.

Sonar Challenge Space Taxi Mondlandung Quizzomat

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: