kaliban.org Jun 7 2002

by Gunnar on 7. Juni 2002 · 0 comments

Falls den jemand noch nicht kennt:

Bill and Hillary are at a restaurant. The waiter tells them tonight’s special is chicken almondine and fresh fish.
“The chicken sounds good; I’ll have that,” Hillary says.
The waiter nods and asks, “And the vegetable?”
“Oh,” replies Hillary, “He’ll have the fish.”

(hihi)

Gefunden auf randomchicken.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

kaliban.org Jun 7 2002

by Gunnar on 7. Juni 2002 · 13 comments

Regression
Nachdem ich schon das Fantasy-Lesen (dank G.R.R. Martin) nach jahrelanger Abstinenz wieder angefangen habe, holt mich grad eine weitere Unsitte meiner Jugend ein: Ohne jeden Brechreiz habe ich heute während der Arbeit Metal-Combos wie Pantera, Skyclad und Nightwish gehört.
Das kann doch nicht gesund sein…

Ein ständiger Quell der Freude ist mir übrigens die Kreativität der Sorte jüngerer Mitbürger, die sich auf Counterstrike-Servern herumtreibt. Gerade sah ich einen Spieler namens Erklaer Baer, einen Meister Quitte und einen Bratmaxe. Gut zu sehen, dass die schöne deutsche Sprache auch an die düsteren Orten noch einen Platz hat. ;-)

{ 13 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: