kaliban.org Jul 14 2002

by Gunnar on 14. Juli 2002 · 2 comments

Die alten Witzchen mit dem Huhn, das die Straße überquert, kennt ja wohl jeder. Mittlerweile. Hier noch ein paar neue, geklaut aus dem PCX-Forum:

Schumi:
“Ah, ich bin eigenlich ganz zufrieden über die Zeit vom Huhn. Es hatte zwar im ersten Abschnitt etwas zu viel Toe-Spin, da gingen bestimmt 5/1000 verloren, doch in der zweiten Streckenhälfte hat es dann keine größeren Fehler mehr gemacht. Was den morgigen Rückweg betrifft bin ich deshalb ganz zuversichtlich, zumal die Techniker für die hintere Federverkleidung noch was ausgetüftelt haben.
Konsolen-Nerd: “Entscheidend ist doch, dass das Huhn auf Xbox mit Feathershading und 60 FPS läuft und auf allen anderen Systemen einschließlich PC vergleichsweise scheiße aussieht!”
David Lynch: “I don’t think the huhn actually crosses the street. I rather suggest the huhn is walking in circles and has strange drug visions, on the street.”
Gerhard Delling: “Weil es eben ein Huhn ist. Keine Hühner sind dagegen die deutschen Nationalspieler. Dennoch rannten sie wie das Federvieh vor dem Ball davon.”

{ 2 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: