kaliban.org Aug 11 2002

by Gunnar on 11. August 2002 · 1 comment

kaliban. schwarze striche.

Der Name meiner Webseite als korrekter, maschinenlesbarer Barcode.
Ohne Preis allerdings ;-)

Erstellt hiermit, via Ronsens.

{ 1 comment… read it below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Aug 11 2002

by Gunnar on 11. August 2002 · 3 comments

War in New York. Komische Stadt, ganz anders als die Orte an der US-Westküste. Streckenweise lebendiger. Und so unglaublich teuer.
Impressionen hier. Und hier.

Anmerkung am Rande: Falls jemand jemals mit dem Gedanken spielt, das Restaurant Lucky Strike aufzusuchen — ich würde davon abraten. Mäßiges Essen, überhöhte Preise, und wir haben eine wohlgenährte Kakerlake die Wand entlanglaufen sehen. Das Hotel The Mercer hingegen ist zwar auch zu teuer, aber dennoch sehr empfehlenswert.

{ 3 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: