kaliban.org Aug 12 2002

by Gunnar on 12. August 2002 · 8 comments

Aus einer Pressemeldung der Grünen:

RIESENJOINT AUF DEM MARIENPLATZ
Die Grüne Jugend lädt ein am 13. August um 11 Uhr auf dem Marienplatz ein zur Präsentation des Riesenjoints, der seit Mitte Juli durch ganz Deutschland wandert. Die Vorsitzenden Anna Hörlein und Dieter Janecek erklären: “Die Grüne Jugend setzt sich ein für einen unideologischen Umgang mit Hanf ein. Unser Ziel ist Aufklärung. Wir treten ein für die Akzeptanz von Hanf, dem vielseitigsten Rohstoff auf der Erde. Die Kriminalisierung von Hanf-Konsumenten sowie die von industriellen Interessen geleiteten
Desinformationskampagnen müssen ein Ende haben. Am 13. August wollen wir mit der Präsentation eines Riesenjoints ein politisches Zeichen setzen.”

Ist irgendwie Siebziger Jahre, oder nicht? Macht man sowas heute noch? Ist das gar das, was man eine pfiffige Aktion nennt? Ich habe mir übrigens erlaubt, das leicht überbenutzte Wort ein zu markieren, ansonsten ist der Text unverändert.

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Aug 12 2002

by Gunnar on 12. August 2002 · 2 comments

Leute im Internet spinnen oder haben zuviel Zeit. Oder beides. Ich meine, wer kommt denn auf die Idee nackte Klingoninnen abzubilden? Oder künstliche Hoden anzubieten? Oder fette Katzen zu fotografieren? Oder sich diesen fröhlichen Unsinn hier auszudenken?

{ 2 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: