kaliban.org Oct 23 2002

by Gunnar on 23. Oktober 2002 · 4 comments

Blut!

Hirn!

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Oct 23 2002

by Gunnar on 23. Oktober 2002 · 2 comments

Schön eigentlich, wenn auch Kollegen wie die Profis vom Spiegel mal winzige Fehler machen — oder hat der Spieler Ergic einen Zwillingsbruder?

Muss schon zwei Jobs annehmen, der arme Mann. Wegen der Steuern. Oder hilft er einfach nur gerne den Underdogs?

{ 2 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Oct 23 2002

by Gunnar on 23. Oktober 2002 · 1 comment

Wenn man so auf der Herrentoilette am Pissior steht, schießen einem vermutlich komische Gedanken durch den Kopf. »Wo habe ich diesen Ausschlag her? Ist Klein-Kitty wirklich meine Tochter?« Denkt sich sicher jedenfalls die Firma ID Labor, die auf den Papierhandtüchern in einer Neu-Isenburger Kneipe für Vaterschaftstests wirbt. Sehr schönes Detail: Wer beim Bestellen des Tests das Wort »Papierhandtuch« als Referenz angibt, erhält 3% Rabatt. »Ich will wissen, ob Sven-Sören wirklich von mir ist! Codename: Papierhandtuch!« Surreal.

{ 1 comment… read it below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: