kaliban.org Nov 20 2002

by Gunnar on 20. November 2002 · 18 comments

Dialoge from Hell

Petra: »Und dann spricht Candy Suxxx mit ihrem Verleger… oder wie heißt das nochmal bei Prostituierten?«
Gunnar: »Zuhälter.«
Petra: »Ach so.«

Schick, wenn Journalistinnen sowas sagen. Irgendwie aufschlussreich. ;-)

{ 18 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Nov 20 2002

by Gunnar on 20. November 2002 · 4 comments

Laut Titelschutzanzeiger hat sich die Firma Brainpool TV den Namen Der Comedy-Puff schützen lassen. Möchte gar nicht wissen, was da wieder auf die armen Fernsehkonsumenten zukommt.

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Nov 20 2002

by Gunnar on 20. November 2002 · 13 comments

Hätte nicht gedacht, dass ich das so kurz nach der Wahl sagen würde, aber vielleicht war es falsch, der maroden SPD mit meiner Stimme für die Grünen wieder an die Macht zu verhelfen. Machen die gerade irgendwas richtig?

{ 13 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: