kaliban.org Nov 3 2002

by Gunnar on 3. November 2002 · 5 comments

Google-Spielchen. Nicht mehr ganz neu (siehe Eintrag vom 27.6.2002), aber nochmal wesentlich optimiert:

Gunnar is…
Holzminden is…
Lott is…

Info am Rande: Habe die Webseite ein bisschen aufgefrischt — fünf oder sechs neue Zitate, vier neue Zufalls-Bilder, ein paar Fehlerchen behoben, einen Map-Link bei “kont.akt” eingebaut und die Linklisten unter “geht.weg” gründlich überarbeitet. Mehr demnächst.

{ 5 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Nov 3 2002

by Gunnar on 3. November 2002 · 7 comments

Ist zwar ein Klischee, aber gerade am Samstag ist mir das unterschiedliche Shoppingverhalten von Männern und Frauen mal wieder offenbar geworden. Selbst in Männer-affinen Umgebungen wie etwa einem Saturn-Markt klappere ich nur rasch meine Favoriten (5.1-Systeme, PDAs, Spiele) ab. Checke Sachen, die ich eventuell kaufen will und informiere mich grob über Neuerungen. Die Dame meines Herzens hingegen bringt es fertig, selbst in allgemeinen Kaufhäusern ohne spezifisches Kaufinteresse ihrerseits *jedes* Produkt in die Hand zu nehmen — so kommt’s mir jedenfalls vor.

It's so true.

{ 7 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: