kaliban.org Jan 6 2003

by Gunnar on 6. Januar 2003 · 4 comments

Huh.

Mothers Against Videogame Addiction and Violence

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Jan 6 2003

by Gunnar on 6. Januar 2003 · 10 comments

Die deutschen Hundezüchter-Verbände sind die letzte Bastion der Sprache des Unmenschen. Wenn eine Hündin beim Decken nicht trächtig wird, heißt es, sie sei leer geblieben. Wird ein neuer Rassehund geboren, steht das in der Anzeige so:
[Neuer Hund]
von [Name des Vaters]
aus [Name der Mutter]
Sehr sensibel gesagt — als wäre die Hündin nur ein Gefäß.
Hat mir übrigens eine Bekannte erzählt, die Försterin ist und gerade eine Rassehündin erworben hat. Kürzlich rief dann der Züchter bei ihr an und wollte wissen, wie sich das Tier mache. Sie: »Grad haart sie ganz wild.« Der Züchter: »Hart am Wild? Freut mich!«

{ 10 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: