kaliban.org Jan 8 2003

by Gunnar on 8. Januar 2003 · 4 comments

Neulich schlenderte ich, quasi als Übung der Selbstdisziplin, durch einen Elektrogroßmarkt. Hartes Brot: Vor jedem Regal stehen bleiben und nichts kaufen, nicht mal eine DVD. Naja, eine DVD habe ich dann doch erworben, aber die war eher für meine Frau. Echt. Was ich noch gesehen habe, war kurioserweise ein Telefon der Marke Commodore. Wußte gar nicht, dass dieser gloriose Name ein düsteres Dasein als Billig-Brand fristen muss. Eigentlich Grabschändung, so ähnlich wie bei Atari: Rechtehalter Infogrames klebt ja neuerdings das Atari-Logo etwas wahllos auf neue Spiele, bemüht sich aber nicht, die Marke neu mit Leben zu füllen. Rausgeworfenes Geld, IMHO.

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: