kaliban.org Jan 9 2003

by Gunnar on 9. Januar 2003 · 11 comments

»Hi, ich bin 28 Jahre jung, Bankkauffrau.
Meine Hobbies: Sport, Ski-Radlfahren, ausgehen, kochen…
Bin romantisch, treu, unternehmungslustig. Ich bin 178 cm groß und ungebunden. Ich habe eine schön geformte Figur, blonde Haare und grüne Augen. Besonders erotisch finde ich, wenn es sinnlich ist. Ich wohne im Raum München und bin mobil. Elke

Derlei merkwürdige Angebote bekomme ich, weil meine Email-Adresse ohne eigenes Zutun einer komischen Dating-Agentur in die Finger geraten ist. Wenn man jetzt interessiert wäre, könnte man eine 0190-Nummer anrufen und die Email-Adresse der Dame erfragen. Egal, es geht mir nicht um den Kommerz mit der Geilheit oder Einsamkeit der Menschen; irritierender finde ich den Text selbst. Mal abgesehen von der »schön geformten Figur« (wer drückt sich denn so technisch aus?) — was will uns die Kontaktsuchende mit der Mitteilung sagen, sie fände es »erotisch, wenn es sinnlich ist«? Sind die beiden Begriffe in diesem Zusammenhang nicht annähernd synonym? Und was ist »Ski-Radlfahren«?

{ 11 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: