kaliban.org Feb 16 2003

by Gunnar on 16. Februar 2003 · 25 comments

Da ich ja mit dem Songtext-Krams offenbar alle Kommentierer verschreckt habe, hier mal wieder was bodenständiges: Ist diese Seite eines Berufssohns guter Fake oder übelste Realsatire?

{ 25 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Feb 16 2003

by Gunnar on 16. Februar 2003 · 3 comments

kaliban|special: song.txt week, tag 7

I keep crashin’

into parked cars
waitin’ for a horse
and it’s blue rider’
followed you that night

you tasted lucky
we staggered blessed
your scars they,… matched my dress

»Deine Narben, sie… passen zu meinem Kleid« — cool. Fantastische Musik zwischen Country, Folk und Rock. Immer mit sinnigen Texten, dieses Lied gehört zu denen, die bei mir zuweilen stundenlang auf Repeat laufen. Das war es übrigens mit der Songtext-Woche. Aufatmen allerseits.

{ 3 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: