kaliban.org Feb 9 2003

by Gunnar on 9. Februar 2003 · 4 comments

Auf Zeit.de gibt es eine sehr, sehr witzige Typologie der Filmspaßverderber.
Hinsurfen lohnt.

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Feb 9 2003

by Gunnar on 9. Februar 2003 · 12 comments

Schnappschuss:

Gerade höre ich… Nick Cave: Nocturama
Gerade lese ich… Orson Scott Card: Shadow Puppets
Gerade schaute ich… Lilo and Stitch
Gerade spiele ich… Hearts of Iron (PC)
Gerade liegt in meinem Kühlschrank… Appenzeller Käse

{ 12 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Feb 9 2003

by Gunnar on 9. Februar 2003 · 6 comments

all but one

Nicht mehr neu, aber bezeichnend. Gefunden bei Slondsha, keine Ahnung, wo der`s her hat.
Übrigens warte ich schon lange darauf, dass sich ein Amerikaner endlich ein Herz fasst und sagt: »Okay, hier sind die Beweise für Saddams ABC-Waffenprogramm: Das sind die Protokolle der CIA-Ausbilder, das die Kaufverträge mit US-Atomkraftwerken über die Lieferung von spaltbarem Material, das die Leasing-Abmachungen über die Biowaffenfabriken, die US-Firmen im Irka gebaut haben et cetera.« Ich zweifle nicht wirklich dran, dass der Irak nicht koscher ist, denke aber, dass das meiste von dem, was da so rumliegt, aus US-Produktion stammt. Könnte mir sogar vorstellen, dass die USA auch *nach* dem Golfkrieg Saddam noch ein bisschen geholfen haben, damit er gegenüber dem Iran nicht wehrlos ist.

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: