kaliban.org Apr 5 2003

by Gunnar on 5. April 2003 · 4 comments

Mann-o-mann. Was für eine ausgesprochen coole Webseite. Lohnt einen längeren Besuch.

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Apr 5 2003

by Gunnar on 5. April 2003 · 7 comments

Knutsch….
ich habe mich entschlossen doch schon morgen zu kommen.
Hier mein Bild, das Du mich auch erkennst:
http://steffisHomepage.de/privat/stefffi.jpg
Mein Zug kommt 18:32 am Bahnsteig 2 an.
*freu wie doof*
Deine Steffi

Hm. Die Tricks werden immer absurder. Diesen kannte ich noch nicht. Der Text oben war eine Mail, die mich heute erreicht hat — der alte Gag mit der Huch-versehentlich-ging-diese-total-private-Mail-an-dich-Masche. Der Link führt natürlich nicht zu »Steffis Homepage«, sondern auf eine italienische Freedomain, wo aber ein Bild einer jungen Dame liegt, die wirklich besagte Steffi sein könnte. Dann versucht sich allerdings eine merkwürdige Software zu installieren (»Internet Live Plugin«). Besonders dreist: Wenn man nach der Sicherheitswarnung des IExplorers »nein« klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem erklärt wird, dass man doch bitte jetzt auf »Ja« zu klicken habe, sonst könne man die Chatsoftware nicht nutzen. Absurd. Ist vermutlich ein 0190-Dialer.

{ 7 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: