kaliban.org May 22 2003

by Gunnar on 22. Mai 2003 · 3 comments

Freche Briten

Neulich war ich auf einem Event zu dem Spiel Beyond Good and Evil, großartiges Spiel übrigens. Darin kommt ein sprechendes Schwein vor, ein Erfinder, der Raketenstiefel anhat. Die betreibt er mit, ahem, selbsterzeugtem Methan. Was ich ein bisschen witzig finde und wohl auch den Designern gesagt habe. Heute schlage ich die neue Edge auf, und was muss ich lesen? »The sidekick can help you reach plattforms with his fart-powered boots (at least the German journalists enjoyed this humour).« Grrrrr. Dafür hat der Edge-Kollege den Namen des Spiels in seinem Artikel durchgängig falsch geschrieben. So.

Die Heldin Jade aus BG&E. Deep-gelinkt auf Rolands Server. Frech von mir.

{ 3 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org May 22 2003

by Gunnar on 22. Mai 2003 · 4 comments

Es wird ja häufig unterschätzt, welchen Gefahren wir Spiele-Journalisten ausgesetzt sind.

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: