kaliban.org Jun 13 2003

by Gunnar on 13. Juni 2003 · 13 comments

Fernsehtipp

Am über-übernächsten Samstag (28.6.2003) um 23:00 läuft auf dem Premiere-Kanal 13th Street der großartige Film Koks oder nie. Dauert rund 30 Minuten und ist von Christian Weikert, einem Bekannten von mir. Wer Bezahlfernsehen hat und den Streifen vorsätzlich nicht anschaut, ist ein schlechter Mensch.

{ 13 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Jun 13 2003

by Gunnar on 13. Juni 2003 · 9 comments

Schlechte Musik…

…gibt’s immer und überall. In Zeiten der Nebenverwertung und des Crossmarketings braucht ja jeder Film sein Spiel, jedes Spiel sein T-Shirt, jede TV-Serie ihre Soundtrack-CD. Aktuell von Markenverwässerung bedroht: die gute Lara Croft. Alex Christensen (hat auch die Bro’Sis-Sachen gemacht) erbrach ein paar Plastik-Noten und rupfte ein paar Simpel-Harmonien aus seinen restlichen Werken, um das hier zu erschaffen – den offiziellen Song zum neuen Spiel Tomb Raider: Angel of Darkness.

{ 9 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: