kaliban.org Jul 9 2003

by Gunnar on 9. Juli 2003 · 8 comments

“Rettet Schwabing keine Tram”

… steht auf einem Wahlplakat des CSU-Mannes Dr. Ludwig Spaenle. Huh. Ich nehme an, er will sagen, dass er gegen die neue Tram durch die Herzogstraße ist. Gehört aber schon ein bisschen Fantasie zu, das auszutüfteln. Der Bindestrich scheint auszusterben; überhaupt verfällt die deutsche Sprache. Überall schreibt das Volk »CD’s«, wenn CDs gemeint sind. Am Rande bemerkt: Als ich, spontan angeregt durch diese tiefe politische Botschaft, auf die Seiten der Münchener CSU surfte, fiel mir auf, dass dort die »Hotlinks« frech »Hotrechts« genannt werden. Harte Burschen. Ich dachte immer, die C-Parteien sehen sich irgendwie auch der Mitte verbunden.

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Jul 9 2003

by Gunnar on 9. Juli 2003 · 17 comments

Ohne aktuellen Bezug

Meine Lieblings-Fernsehserien:
Ally McBeal
24
Babylon 5
Six Feet Under
Simpsons
Futurama
South Park
Star Trek allgemein
Für alle Fälle Fitz

Vieleicht noch Akte X und Alias. Und Tatort. Fiel mir nur grad so ein, weil’s Thema anderswo war. Ist übrigens keine Rangfolge, nur so aufgelistet.

{ 17 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: