kaliban.org Sep 11 2003

by Gunnar on 11. September 2003 · 25 comments

Kleiderordnung

Gestern ging ich mit einem Kollegen essen. Er: zufällig im Anzug; ich: Jeans & T-Shirt. Heute waren wir wieder essen, diesmal trug ich Anzug, er Jeans, Lederjacke und Hemd. Was wohl ein unbedarfter Beobachter gedacht haben muss? Vermutlich hat er uns für zwei Schwule gehalten, die heimlich ineinander verliebt sind und den jeweils anderen damit beeindrucken wollten, dass sie sich dem Kleidungsstil des Gegenübers angenähert haben. Oder so. Vermutlich mache ich mir zuviele Gedanken. Aller Wahrscheinlichkeit nach beobachtete uns gar niemand. Andererseits gilt das alte Motto weiterhin:
Just because you’re paranoid doesn’t mean they are not after you.

{ 25 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: