kaliban.org Sep 8 2003

by Gunnar on 8. September 2003 · 19 comments

I think sex is overrated, too

Hm. Kann’s sein, dass der von mir neulich noch hoch gelobte GMX-Spamschutz doch nicht so klasse ist? Mittlerweile gehen mir täglich doch so zehn, zwölf Spam-Mails durch und pro 100 abgefangene Müll-Sendungen erwischt der Schutz immer auch ein, zwei Mails, die ich gerne bekommen hätte. Nerv. Muss wohl doch das von Hendrik so warm empfohlene SpamBayes einsetzen. Grmpf. Können die Spammer nicht alle sterben? Naja, ist eben die Schuld der Leute, bei denen Spam wirkt. Vermutlich bräuchte man Aufklärungskampagnen. Und Infoveranstaltungen. Mit Freibier.

{ 19 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Sep 8 2003

by Gunnar on 8. September 2003 · 4 comments

Google zensiert?

Wenn man bei Google kazaa lite als Suchwort eingibt, erscheint am unteren Bildrand ein Hinweis, dass »11 Resultate entfernt wurden«. Offenbar sieht es Kazaa nicht gerne, wenn man den Rip-Off Kazaa Lite über eine Suchmaschine finden kann. Ist natürlich ein hoffnungsloser Kampf gegen Windmühlenflügel. Und auch irgendwie schräg von einer Firma, die ihr Geld mit den Copyrightverletzungen ihrer User verdient…

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Sep 8 2003

by Gunnar on 8. September 2003 · 8 comments

Die Wahl der Qual

Für Neu-Blogger gibt es BlogComp, einen relativ erschöpfenden Vergleich aller Blog-Softwares. Unübersichtlich und ein bisschen veraltet, aber ganz cool für einen groben Überblick. Kaliban.org arbeitet übrigens nicht mit einer der genannten Softwares, sondern ist selbstgestrickt.

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: