kaliban.org Oct 11 2003

by Gunnar on 11. Oktober 2003 · 6 comments

Aus dem Leben einer Videothekarin
Ist vermutlich schon älter, aber ausgesprochen witzig: True Porn Clerk Stories by Ali Davis. Wer selber schon in einer Videothek oder etwas ähnlichem gearbeitet hat, entdeckt viele universelle Wahrheiten. Schön. Dank für den Tipp an Triggerhappy.

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Oct 11 2003

by Gunnar on 11. Oktober 2003 · 10 comments

Meine Wohnung ist zu tot

Der ganze verdammte Fortschritt geht am Bedarf vorbei. Immer mehr Technik macht uns nicht glücklich, es wird Zeit, dass an den wirklich wichtigen Produkten geforscht wird: lebenden Haushaltseinrichtungen. Als uns neulich unsere bulimische Katze mal wieder auf den Badezimmerteppich kotzte, fiel es mir auf: Der ideale Badezimmerteppich ist kein Textil, sondern ein Lebewesen, das Katzenkotze und Dreck einfach frisst. Und sich einmal pro Monat zum Klo begibt und sich der aufgenommen Materie wieder entledigt. Außerdem liebt er die Berührung durch nackte, nasse Füße und huscht mir schnell entgegen, wenn ich triefend aus der Badewanne steige, anstatt einfach frech einen Meter entfernt liegen zu bleiben. Die Produktlinie ist beliebig erweiterbar: Die Bettdecke, die den Schläfer so gern hat, dass er sie in der Nacht nicht einfach abstrampeln kann; die Tischdecke mit dem tiefen inneren Bedürfnis nach Symmetrie und und und.

{ 10 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: