kaliban.org Oct 17 2003

by Gunnar on 17. Oktober 2003 · 6 comments

Polizei-SA-SS

… würde ich heute nicht mehr wie seinerzeit in den wilden Jahren in eine Reihe stellen (so heißt übrigens ein Lied von Slime, falls sich jemand wundert). Heute sind meine Konflikte mit der Staatsmacht irgendwie mehr bürgerlicher Natur — mich ärgert maßlos, dass es in unserem Viertel nicht möglich ist, über Nacht falsch zu parken, ohne am nächsten Morgen ein Ticket zu haben. Bei akutestem Parkplatzmangel. Die Zettelchen sind immer auf die Zeit 6:15 datiert, vermutlich fallen sie zu der Zeit mit einer Armada von grünen Minnas in Mittersendling ein, damit ihnen auch ja kein Falschparker entgeht und jeder POM auf seine Quote kommt. Grrrr.

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: