kaliban.org Oct 8 2003

by Gunnar on 8. Oktober 2003 · 7 comments

Democrazy

Arrgh. Die Amis. Arnold! Woher stammt der Glaube, dieser Mann könne ohne politische Erfahrung, ohne parteiliche Hausmacht einen Bundesstaat regieren?

{ 7 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Oct 8 2003

by Gunnar on 8. Oktober 2003 · 7 comments

Schulfreunde und andere Probleme

Bin, was die Leute aus meinem Abijahrgang angeht, fast völlig kontaktfrei. Ist schon recht, weil ich die meisten Leute eh doof fand. Neulich packte mich aber eine kleine Anwandlung von Nostalgie, und ich habe mich auf zweien dieser praktischen »Finde die Leute aus deinem Jahrgang wieder«-Webseiten (Passado & Stayfriends) eingetragen. Ist ganz nett gemacht und stressfrei. War übrigens auf dem Gymnasium an der Liebigstraße in Holzminden, Abi ’89. Gibt’s heute nicht mehr, die Schule wurde Opfer eines hostile takeover durch das Gymnasium an der Wilhelmstraße.

{ 7 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: