kaliban.org Dec 5 2003

by Gunnar on 5. Dezember 2003 · 20 comments

26 things, part 2 — Gunnars Bilder

Leicht verspätet wegen Krankheit, aber immerhin: Mein neulich angekündigter Beitrag zum 26 things-Projekt ist endlich fertig. Eigentlich wollte ich alle Bilder auf einen Rutsch in Barcelona schießen, hatte aber die Lebensdauer des Akkus der Kamera überschätzt. So entgingen mir einige großartige Motive, letztendlich kam aus Barcelona nur rund ein Dutzend Bilder zusammen. Den Rest musste ich dann mit dem auffüllen, was noch auf meiner Festplatte rumlag. Egal, nächstesmal wird’s noch besser…
By the way, die unregelmäßig hier postenden kölschen Blogger Stephan und Kirsten haben auch mitgemacht, ebenso wie viele, viele andere.

{ 20 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: