kaliban.org Dec 9 2003

by Gunnar on 9. Dezember 2003 · 15 comments

From your friendly spam provider

Cyalus is now available to consumers. Cyalus is superior to Viagra. Cyalus is superior because:
It acts faster (within 30 minutes).
It lasts much longer (up to 36 hours).
It has far fewer Side effects.

Interessant. Ich kenne mich ja nicht so aus mit solchen Sachen, aber ist es nicht eher störend, wenn ein erektionsförderndes Medikament anderthalb Tage lang wirkt? Jedenfalls vielen Dank für das Angebot, liebe anonyme Spam-Firma.

{ 14 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Dec 9 2003

by Gunnar on 9. Dezember 2003 · 10 comments

blogawards button

Überraschend ist Kaliban.org tatsächlich bei den Blogawards in zwei Kategorien (»Bestes Blog« & »Bestes persönliches Blog«) über die Nominierungsrunde hinausgekommen – vielen Dank dafür! Nun bringt zuende, was ihr angefangen habt: Wählt Kaliban! Bitte.

{ 10 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Dec 9 2003

by Gunnar on 9. Dezember 2003 · 14 comments

Gerade bei Ro gesehen…

…schon ausprobiert: Auf der Webseite www.graphologies.de kann man sich die Handschrift deuten lassen, indem man einen Satz aufschreibt und dann 20 Fragen dazu beantwortet. Folgendes kam raus – erkennt man mich irgendwie?

Gunnar ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Gunnar ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem “Das gehört sich aber so.”
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Gunnar ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
Gunnar ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.
Gunnar ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Er hat sehr viel Humor. Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.
Gunnar legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.

Hm. Fühle mich ja nicht allzu genau getroffen.

{ 14 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: