kaliban.org Jan 21 2004

by Gunnar on 21. Januar 2004 · 15 comments

That is not dead which can eternal lie…

Überraschung und doch nicht: Bei den jährlichen Vaporware-Awards der Zeitschrift Wired gewinnt nicht Duke Nukem Forever, sondern Half-Life 2. Der Duke ist mittlerweile so ein Running Gag, dass er den Lifetime Achievement Award bekam. Traurig: Fallout 3 landet auf Platz 2, ein Leser nennt die Einstellung des Spiels völlig zurecht »the most heartbreaking vaporware event of the year«.

{ 15 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Jan 21 2004

by Gunnar on 21. Januar 2004 · 7 comments

Ein Moment von erhabener Schönheit…

…ist es, wenn die lang gesuchten Einstiegssätze zu einem schwierigen Text plötzlich, beim Frühstück, klar und ausformuliert vor meinem inneren Auge erscheinen. Obwohl ich gerade eigentlich nur an den Nachfüllstand meines Kaffees und die Tatsache, dass der Sportteil der SZ ohne Bundesliga echt öde ist, gedacht hatte. Funny, how the brains works.

{ 7 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: