kaliban.org Feb 22 2004

by Gunnar on 22. Februar 2004 · 8 comments

Modern communication channels

From: gunnar l.

To: chris s.

Sent: Friday, November 02, 2001 1:30 PM
Subject: arrrrrrgh…
… in einem schwachen Moment habe ich ein bisschen Gefallen an Nightwish gefunden, zwei, drei Songs gehört, und bin jetzt überzuckert. Schnell eine Dosis Primitiv-Punk hören, damit sich der Stoffwechsel wieder ordnet.
#gun

From: chris s.

To: gunnar l.

Sent: Friday, November 02, 2001 6:30 PM
Subject: re: arrrrrrgh…
Kenn ich, kenn ich — wenn ich die Placebo-CD einlege, zuckt meine Hand immer nach dem Küchenmesser. Zum Glück helfen ein paar Stunden Dauerbeschallung mit Radio Energy wieder zu so etwas Ähnlichem wie Lebenswillen.
-Chris

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: