kaliban.org May 29 2004

by Gunnar on 29. Mai 2004 · 10 comments

Samstag, ca. 21:00 Uhr. Da Werder ja offenkundig auch Pokalsieger wird (es steht grad 2:0), höre ich jetzt auf dem Fußball gucken und surfe. Und verbringe ein paar sinnlose Sekunden mit dem Designen von, ahem, Cornflakes-Boxen. Resultat siehe unten. Dabei fällt mir völlig unzusammenhängend ein, dass der Service-Preis des heutigen Tages an den V-Markt München geht, der tatsächlich frischen Spargel auf Wunsch schält (mit einer absurden Schälmaschine), wenn man ihn kauft. Vorbildlich. Oh. Aachen verkürzt auf 1:2. Der Reporter versteigt sich zur gewagten Konstruktion “das bringt spannung in ein vorbei geglaubtes pokalfinale”. Huh. Ich schaue mal weiter.

hässlich.

{ 10 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: