kaliban.org Jun 21 2004

by Gunnar on 21. Juni 2004 · 5 comments

Aha. Es gibt also doch…

…das eine oder andere Projekt, das sich die mächtigen und einigermaßen selbstbewussten Herren von Springer nicht zutrauen. War aber eigentlich eine coole Idee, das mit der Sportzeitung am Sonntag. Da würde ich ja gerne mal die Testausgaben sehen. Und den Businessplan.

{ 5 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Jun 21 2004

by Gunnar on 21. Juni 2004 · 11 comments

Schon was älter, aber ganz nett

Habe neulich bei Surfen ein Meisterwerk gefunden: Irgendein Held hat zwei Nickelback-Songs so zusammengemischt, dass aus dem linken Lautsprecher der eine und aus dem rechten der andere ertönt. Man hört so ganz gut, wie, ahem, einfallsreich die Liedchen gemacht sind. Download hier: nickelbacksucks.mp3 (wiegt so um die dreikommasieben MByte).

{ 11 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Jun 21 2004

by Gunnar on 21. Juni 2004 · 5 comments

Aus gegebenem Anlass

Die offiziellen Regeln für Mailverkehr:

a) Anrede
b) Inhalt
c) Gruß
Auf b) kann man zur Not verzichten.

(c) by Niklas

{ 5 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: