kaliban.org Jul 12 2004

by Gunnar on 12. Juli 2004 · 1 comment

Wer was plant

Als ich gerade mal wieder im Titelschutzanzeiger stöberte… fiel mir folgendes auf: Ebay schützt die Formulierung Sommerkracher, 3…2…1… eBay. Ist ja nicht unlogisch, aber der Schutz gilt ausdrücklich für Tonträger! Kann man mit der Marke Ebay jetzt auch CDs verkaufen? Rätsel über Rätsel. Auch schön: Eine Dame aus Berlin schnappt sich den Ausdruck Azubis des Grauens in allen möglichen Medien. Uh. Und irgendwer plant eine Zeitschrift namens YEAH!. Da muss ich immer an den Jingle aus der Fernsehwerbung von Hornbach Baumarkt denken. Was für eine Art Zeitschrift kann so heißen? Egal, spannender ist dies: Jemand sichert sich vorsorglich Die Vernunftpartei. Gar nicht schlecht, nutzt sich aber sicher schnell ab und lädt obendrein zu Witzchen ein.

{ 1 comment… read it below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Jul 12 2004

by Gunnar on 12. Juli 2004 · 9 comments

Katzen und so

Habe noch ein paar unveröffentlichte Katzenfotos in meinen Archiven gefunden, sind aber nicht gut genug, um daraus noch
eine Galerie
zu machen. Deshalb hier zum Selber-Durchklicken. Ist ein Java-Script von Robert Engelhardt, funktioniert nur mit IE. Alle anderen sehen ein statisches Bild. Naja. Nix im Leben ist perfekt.

{ 9 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: