kaliban.org Nov 23 2004

by Gunnar on 23. November 2004 · 8 comments

Michaela sagt, sie kann Sonntage nicht leiden / Denn da treiben alle Leute so wie Quallen durch den Tag
singen Element of Crime. Treffendes Bild, das: Ich habe gerade zwei, drei Tage Quasi-Urlaub (quasi deshalb, weil ich zwischendurch Emails beantworte und mit der Redaktion telefoniere) — und schon treibe ich quallenhaft durch die Zeit. Spielen, Lesen, bisschen im Viertel Rumbummeln, was, Essen, wieder Spielen. Zeitgefühl geht verloren, und man fühlt sich irgendwie nichtsnutzig. Und Süßigkeiten im Haus sind gefährlich, wenn man gerade im Quallenmodus ist: Ratzfatz ist eine Tafel Schokolade während drei, vier GTA:SA-Missionen verputzt. Ahhh.

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: