kaliban.org Jan 14 2005

by Gunnar on 14. Januar 2005 · 17 comments

Pure Eitelkeit…

…ist es natürlich, wenn man, wie ich gerade, alle paar Wochen seinen Namen bei google eingibt und guckt, was da so über einen steht. Ist selbstverständlich in der Regel nicht überraschend. Heute habe ich aber ein echtes Kleinod gefunden:
Die deutsche Arthas-Stimme ist echt nicht der Hit…aber noch beschissener ist die Stimme von diesem Ork… den spricht dieser Gamestar-Spasti Gunnar Lott. Der schafft es noch nicht mal normal zu reden und darf synchronisieren… ich habs kaum geglaubt.
Es geht um WarCraft 3, der Eintrag ist von 2002 — keine Ahnung, wie mir der bislang entgehen konnte. Erstaunlich, auf was für Ideen die Leute kommen: Selbstverständlich würde mich niemals jemand als Synchronsprecher anstellen; ich habe bekanntlich eine miserable Stimme für sowas. Absurd.

{ 17 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: