kaliban.org Sep 21 2005

by Gunnar on 21. September 2005 · 4 comments

Das ist aber nicht PC

Der Tonfall zwischen den Parteien verschärft sich mit zunehmender Verzweiflung, offenbar. Gerade schimpfte eine erregte grüne Gegnerin der Schwampel (Bild und Focus bekommen mich nicht dazu, “Jamaika-Koalition” zu sagen) quer über den ganzen grünen E-Mail-Verteiler von München über Herrn Schwesterwelle und den politischen Erzfeind, der bekämpft gehöre. Hallo? Schwesterwelle? Schwulenbeschimpfung? Was ist denn mit der grünen political correctness? Da scheinen die Nerven blank zu liegen. In der Sache hat die Dame aber wohl recht: Grüne in einer Regierung mit den beiden Parteien, die sie verhindern wollten, das ist nur schwer vorstellbar. Und würde wohl zu Parteiaustritten und Wahlniederlagen führen.

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: