kaliban.org Oct 18 2005

by Gunnar on 18. Oktober 2005 · 11 comments

Oh. Einfach so? Ohne Aufpreis?

Gerade schrub mir mein Provider:
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Speicherplatz der Tarife WebPrivat und WebBusiness verdoppelt wurde.
Das ist ja mal nett. Überhaupt ist der Laden schwer zu empfehlen, kaliban.org läuft dort ohne Stottern seit 2002 für einen echt fairen Preis. Sagt auch der Herr O. Aber der hat bestimmt nur einen Werbevertrag.

{ 11 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

kaliban.org Oct 18 2005

by Gunnar on 18. Oktober 2005 · 6 comments

Kann mich noch erinnern an…

…den Film The Princess Bride. War sehr lustig, voller Wortwitz und absurder Szenen. Gehörte bei uns Ende der 80er zu jedem längeren Videoabend (damals, als Videoabende noch von 18:00 bis 6:00 Uhr gingen). Memorable Zitate:

Hello, my name is Inigo Montoya. You killed my father: prepare to die.

It just so happens that your friend here is only MOSTLY dead. There’s a big difference between mostly dead and all dead. Mostly dead is slightly alive.

Wie komme ich gerade jetzt darauf? Nun, weil offenbar ein Musical zu dem Film in Planung ist. Nach all den Jahren. Erstaunlich.

gefunden bei rochus wolff

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: