kaliban.org Oct 5 2005

by Gunnar on 5. Oktober 2005 · 4 comments

Ich könnte, ich könnte…

…mehr bloggen. Mehr schreiben. Mehr coole Gedanken notieren. Oder haben.

Aber.

Aber ich muss doch Six Feet Under & 24 gucken. Die vierten Staffeln. Da kann ich ja nicht mehr aufhören.
Aber ich muss doch God of War durchspielen. Und Ratchet & Clank 3. Und F.E.A.R. wartet schon.
Aber die schmusige Katze lenkt mich ab. Durch gefälliges Schnurren. Da kann ich mich natürlich nicht konzentrieren.
Aber das Fernsehen. Rots my brain. Can’t help it. Also: Can’t be buggered. Ist eben so.
Aber die Trägheit. Der Weg zum PC. Das mühsame Einschalten des Laptops. Das elende Warten beim Hochfahren
Aber lesen. Olympos. Und Anansi Boys. Muss ich doch auch. Ist doch eine wichtige Kulturtätigkeit.

Und die Arbeit. Und die Beziehung. Wie soll man bei all den Möglichkeiten der Ablenkung auch noch halbwegs kreativ sein?

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: