Nicht Punk, wirklich nicht

by Niklas on 12. Dezember 2005 · 22 comments

GUNNAR: Auf dem hippen Weihnachtsmarkt im Glockenbach-Viertel gab es allerlei überteuertes Zeug, besonders Kinderklamotten für Leute, die sich trotz Eigentumswohnung, BMW Kombi und zwei Kindern namens Kevin und Nele für cool halten. Darunter ein rosa T-Shirt mit der Aufschrift »Punk is Dad«. Argh. Wenn ich jemals, jemals auf die Idee kommen sollte, meiner noch irgendwann in die Welt zu setzenden Tochter sowas anzuziehen, möge man mich bitte erschießen. Bitte.

NIKLAS:
also wenn es um punk geht, kenn ich mich ja aus. das einzige, was es dazu nämlich zu wissen gibt, ist das zitat meines klassenkameraden nils ohrmann, 1989: »das ist punk, das checkst du nicht«.
und das mit den kindern und den bmws hat joey nicht gewollt. echt nicht.

{ 22 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: