europa

by Gunnar on 6. Februar 2006 · 25 comments

ich bin ja inzwischen ganz froh, dass es genügend agitierte idioten auf unserer seite gibt (usa) die evtl. als gegengewicht gegen die agitierten idioten in absurdistan dienen können.

gestern stellte ich mir vor, wie ein treffen zwischen europa und der muslimischen welt ablaufen könnte, wenn ich europa wäre:

europa (etwas übergewichtig, schon merklich an den 30 vorbei, keine kinder, keine familie. raucht nicht, was die sache trotzdem irgendwie nicht fester oder geschmeidiger macht): “hallo muslimische welt, warum verbrennt ihr denn da flaggen (die mir eh nix bedeuten)?”

muslimische welt (21 jahre, zu arm zum fett sein, 3 kinder (leider nur ein sohn) und nicht viel mehr als ehre im eigenen besitz): “IHR verspottet UNS!”

europa (unfreiwillig amüsiert): “moment, genau genommen hat jemand in dänemark einen comic veröffentlicht, den ich nicht mal kenne. also stell dich mal nicht so an. geht ja auch um freiheit und so.”

muslimische welt: murkst europa ab (wann hat man dazu schon mal die gelegenheit, ohne dass einem gleich französische, britische und sonstige atombomben auf den kopf fallen. schön blöd von europa, sich so gehen zu lassen)

europa (ungläubig auf die tödliche wunde starrend): “ähm, warum genau musste das jetzt bitte sein?”

muslimische welt: “weil du zu doof bist”.

{ 25 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: