Post Moderne

by Gunnar on 24. April 2006 · 17 comments

Nicht genug der Unsitte, auf T-Shirts bezuglose Wörter wie University Athletics oder Raw Denim zu schreiben. Nicht genug der Verschlammung der öffentlichen Räume durch sinnfreie Botschaften auf Tafeln, Plakaten, Schildern, die die magische Macht von Wörtern zerstören, sie zu beliebigem Allerweltsgut machen, verdorben und missbraucht. Ein Rhinophym ins Gesicht denen, die uns Fallen stellen, aus verbogenen Wörtern, geschändeten Sätzen. Achwas, Rhinophym, fast zu harmlos, ein veritables Rhinosklerom ist solchen Menschen zu wünschen.
Naja, ich nehme an gegen die größeren Sünden des Wörtermissbrauchs ist schon fast charmant, dass auf meinem Fahrrad ohne Angabe von Gründen die Wörter Life Fun, cozy, S.T.B. Project stehen. Dazu, quasi als Höhepunkt, auf der Stange des Sattels Post Moderne. Einfach so. Ach, diese Welt.

{ 17 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: