Alte Gefühle

by Gunnar on 15. Juli 2006 · 6 comments

Viel zu tun, aber keine Lust. Wegen Hitze. Und so. Sitze nur hier und höre The Walkabouts im Loop. Drifte durch das Web, klappere Blogs ab. Ohne rechten Sinn. Müsste mich jetzt mal zum Sport aufraffen, aber mir klebt ja jetzt schon alles. Ach. Immerhin hätte ich ein paar Surftipps:
Katzen. Hitler. Ähnlich.
Dilemma 5000. Entscheiden lassen.
Handy-Dings. Nützlich. Möglicherweise.
Web2Null. Beeindruckend.

Betrachtung am Rande: Katzen werden bei hohen Temperaturen flacher — meine beiden liegen schon seit dem Morgen ganz platt auf dem Boden. Und fließen nur so über die Möbel. Und fressen kaum. Und kotzen mehr. Was ein paar Grad so mit Menschen- und Katzenpersönlichkeiten anstellen…

Ich hör’ jetzt auf, ich schwafele. Schon wieder.

{ 6 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: