Der Schatten aus der Zeit

by Gunnar on 21. September 2006 · 9 comments

Kürzlich schickte mir einer meiner früheren Lehrer, der freundliche Herr F., aufmerksam geworden durch mein Blog-Engagement beim Stern, ein paar Fotos aus meiner Schulzeit. Nett von ihm, aber uh. SO sahen wir aus? Auf dem Bild sind wir (ich bin der rechte, falls Zweifel bestehen) offenbar bereits 14. Vier-Zehn! Sieht man uns nicht recht an. Die 14jährigen heutzutage haben ja dem Hörensagen nach bereits zahllose Drogen- und Sex-Exzesse hinter sich, nicht wie bei uns, wo Glück eine 2 in Sachkunde war und man davon geträumt hat, beim Flaschendrehen mal mal die Klassenschönheit auf den geschlossenen Mund küssen zu dürfen. Die Klassenschönheit, die natürlich mit einem kräftigen Angeber aus der 10. zusammen war.
Das streifige Ding an meinem Handgelenk ist übrigens, ahem, ein HSV-Schweißband, geschmackvoll mit meinen anderen trendigen Klamotten kombiniert. Argh.


{ 9 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: