An Tagen wie diesen

by Gunnar on 28. Januar 2007 · 9 comments

An Tagen wie diesen, wo ich mit dem Laptop in der Küche sitze und auf den Innenhof blicke, verschneit, mit kahlen Bäumen und am Sonntag morgen menschenleer, an Tagen wie diesen, wo ich die Kirchenglocken höre, wie sie sich mit dem türkischen Gedudel mischen, das ganz schwach aus der Nachbarwohnung dringt, an Tagen wie diesen, wo der Himmel gemischt grau von oben drückt, da ist München einfach eine Stadt und von meinem Fenster aus nicht zu unterscheiden von Berlin, Hamburg, Köln. Da ist 2007 nicht zu unterscheiden von 2006. Wenn ich jetzt noch eine alte CD einlege, falle ich vollends aus der Zeit und muss eine Nachrichten-Site aufrufen, um mich zu überzeugen, dass ich noch im hier und jetzt bin.

{ 9 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: