Ich (nicht)

by Gunnar on 6. Januar 2007 · 10 comments

Erstaunlich, wie viele Leute offenbar ebenfalls mit dem Usernamen Caliban unterwegs sind. Bekomme mehrmals pro Monat verirrte Mails an meine GMX-Adressen, mit der Bitte etwa, meinen ornithologischen Artikel zitieren zu dürfen, mit einer Einladung zur Party am nächsten Montag, mit dem Wunsch, gemeinsam eine “Szene” wiederzubeleben. Alles nichts gegen heute morgen um 1:23, als von einer ziemlich blassen, ziemlich jungen Dame ein mild offenherziges Bild eintrudelt. Text: keiner, Betreff: “ich”. Uh. Sie wollte vermutlich ihrem Chatpartner endlich bekannt geben, wie sie aussieht. Uh. Ich wieder. Stehe dem jungen Glück im Weg, weil ich mir alle möglichen Email-Adressen mit “Caliban” gesichert habe. Schlimm.

{ 10 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: