Kuchen ist mein Brot

by Gunnar on 13. Januar 2007 · 7 comments

Mein Kollege, der Herr T., empfiehlt mir seit Jahr und Tag das Buch Fleisch ist mein Gemüse von Heinz Strunk. Konnte mich irgendwie nie durchringen, das mal zu lesen. Irgendwie schreckte mich der Titel ab. Habe dann neulich impluskaufhaft mir das Hörbuch zugelegt und, naja, natürlich hat der Herr T. Recht gehabt, es ist ganz großartig, auch noch besser als das Buch, weil fantastisch vom Autor selber vorgelesen. Absurde Lebensgeschichte eines pickeligen Typen aus Harburg, der mit einer Tanzband auf Hochzeiten auftritt und auch sonst ein Verlierer ist. Schreiend komisch an vielen Stellen. Manches erschließt sich besser, wenn man Norddeutscher ist und über 30. Lohnt sich aber jedenfalls.
Kaufen? Hier. Lieber erstmal reinhören? Hier.

{ 7 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: