Die Mail aus der Vergangenheit

by Gunnar on 17. Februar 2007 · 4 comments

Ihre Mail (Betreff: adressänderung) ist beim ServiceCenter der Öffentlichen Versicherung Braunschweig angekommen! Wir haben diese Mail an die entsprechende
Abteilung weitergeleitet oder werden uns in Kürze bei Ihnen melden!
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es auf Grund der
Jahreswechselsituation derzeit zu erhöhten Antwort- und Bearbeitungszeiten
kommen kann. In jedem Fall werden wir uns jedoch bemühen, Ihr Anliegen
schnellstmöglich zu bearbeiten.

Kam gerade an. Jahreswechselsituation? Und Adressänderung? Hatte ich denen die Adressänderungsmail nicht schon, uh, Anfang 2006 geschickt? Irgendwer hat da sein CRM-System nicht im Griff.

Anderes Thema (1): Bayerns Spiele-Killer kommen nicht recht voran

Anderes Thema (2): Sagt mal, hat eben der Beckmann in der Sportschau Das ist so Ouzo in der Bundesliga statt Das ist so Usus gesagt? Oder spinne ich?

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: