Mario und die Menschenjagd

by Gunnar on 18. Februar 2007 · 8 comments

Ich weiß, ich weiß, das ist schon alt. Aber ich hatte es bisher übersehen (danke an Vier Fäuste für den Hinweis). Mal abgesehen davon, dass die Welt ohne eine Fortsetzung dieses widerlichen Spiels besser dran wäre — Manhunt 2 für den Wii? Bitte? Ein Schlachtfest mit Wii-Mote? Kann ich dann den Schnitt durch die Kehle per Geste vollführen? Den Schlag in die Magengrube, das Schädelzertrümmern mit der Schaufel, das Zuziehen der Plastikttüte? Argh. Meine einzige Hoffnung ist, dass das Ding wie Blei in den Regalen liegen bleibt, weil die Wii-Kundschaft eine andere Art von Unterhaltung vorzieht. Okay, vielleicht sehe ich das zu eng, Splatter liegt mir seit jeher fern, aber die Ironie, die andere Redakteure in Manhunt gesehen haben, hat sich mir nie erschlossen.

{ 8 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: