Milder WoW-Rückfall

by Gunnar on 25. Februar 2007 · 14 comments

Jetzt ist es mir doch noch einmal passiert, ein kleiner Rückfall, nur so aus Neugier, wie sich die neuen Völker so spielen. Hat sich natürlich quasi nichts verändert, wenn man neu anfängt, alle Kraft von Blizzard gilt der schwerstabhängigen Bevölkerungsmehrheit über 60. War ja klar. Aber nett ist’s trotzdem, an einer ganz anderen Stelle wieder einzusteigen. Und nach den stinköden ersten fünf Levels kamen einige wirklich hübsche Quests, die mich jetzt bis Level 11 getragen haben.

Gebe mir noch so fünf, sechs Stunden Spielzeit, dann wird’s mich wieder anöden. Dann höre ich wieder auf. Bis zum nächsten neuen Volk. Und widme meine Zeit Solospielen, wie sich das für einen guten Konsumenten gehört.

{ 14 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: