666 Zeichen Mord

by Gunnar on 7. August 2007 · 17 comments

Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass es unmöglich ist, Menschen mit purer Geisteskraft zu töten. Ich habe es versucht, und ich hatte eigentlich alles: zen-artige Konzentration, puren Glauben, Koffein im Blut und absoluten Hass. Ich habe versucht, meine blutroten Gedanken in seinen Kopf zu bohren, ihm mit telepathischen Messern die Schädeldecke aufzubrechen, das Hirn zu zerfleischen. Lange Minuten. Es hätte ihm der Kopf explodieren müssen. Aber er bekam nicht einmal Nasenbluten. Einmal hat er kurz an die Schläfe gefasst, da dachte ich schon, dass sein Ende kurz bevor steht. Aber er wollte nur eine Mücke verscheuchen. Offensichtlich ist das mit der Telepathie ein Irrweg, ich verlege mich jetzt auf den Erwerb von Plutonium, die Russen haben damit ja gute Erfolge erzielt, hört man.

{ 17 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: