Total viral

by Gunnar on 24. September 2007 · 14 comments

Hallo Gunnar,
ich bin David, selber Blogautor und melde mich heute mal in eigener Sache. Weil ich denke, die Info könnte interessant für Deine Leser sein. […blabla…]
[…blabla…]
Schönen Dank im Voraus auf jeden Fall, wenn Du einen kurzen Post schreibst. Solltest Du noch Fragen haben, meld Dich einfach.
Beste Grüße,
David

Mal abgesehen von der ungehörigen Duzerei, der hilflosen Ansprache und der Tatsache, dass der besagte David nicht im handelsüblichen Sinne Blogautor ist, sondern lediglich ein Firmenblog betreibt — zunehmend erreichen mich Mails*, die persönlich klingen sollen, aber natürlich mit gleichem Wortlauf ebenso an andere Blogger gehen. Mit dem Zweck, durch Postings über das vom Absender gewünschte (stets kommerzielle) Sujet Aufmerksamkeit und Google-relvante Links zu erzeugen. Absurd. Macht natürlich auch kein Blogger, der noch wenigstens über 50 Prozent Resthirn verfügt. Aber hey, so weit ist es gekommen mit den Blogs, jetzt sind wir ein Punkt auf der Rechnung einer Werbeagentur. Ziemlich weit unten:
Virale Aktionen (Blogszene) — 2.500 Euro.

{ 13 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: