Da wurde ich geholfen

by Gunnar on 18. November 2007 · 5 comments

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Xxxxxx in Verbindung
gesetzt haben. Wir können Ihnen versichern, dass auf unserer Seite keine Probleme vorliegen. Der Fehler, welchen Sie uns beschreiben deutet auf einen lokalen Fehler hin,
meist verursacht durch eine fehlerhafte Konfiguration.
Da jedes System individuelle Konfigurationseinstellungen besitzt, möchten wir
Sie an dieser Stelle an die jeweilige Dokumentation bzw. den Support des
jeweiligen Herstellers wenden, in diesem Falle an den XBOX Live Support.

Klar. Wenn alle anderen Spiele funktionieren, eures aber nicht, dann liegt’s an meiner fehlerhaft konfigurierten (huh?) Konsole. Vielen Dank, liebe Firma Xxxxxxx. Grrr. Ach, und anders als von euch in einer zweiten Mail vermutet, läuft auf meiner Xbox 360 auch keine nachträglich installierte Anti-Viren-Software.

{ 4 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: