Die Herren Kaliban, im Dezember

by Niklas on 17. Dezember 2007 · 8 comments

Gunnar:

Gerade höre ich… alles, was bei Shuffle kommt
Gerade spiele ich… Call of Duty 4
Gerade lese ich… Dan Simmons: The Terror
Und wo wir gerade bei “Terror” sind… mir fehlen noch Weihnachtsgeschenke!!!
Zuletzt auf DVD gesehen… Deadwood, die 3. Staffel
Zuletzt als Hörbuch gehört… Tatort — Schneegestöber
Komisches Ding in 2 m Entfernung… ein, ahem, leuchtender USB-Weihnachtsbaum

Niklas:

gerade höre ich: ebenfalls endlich “shuffle”. die begrenzung der mitgeführten musik (iphone hat nur 7GB) führt dazu, dass ich nur noch lieder dabei habe, die ich auch ertrage!

gerade spielte ich: mass effect durch. ein tolles spiel trotz der vielen doofen fehler, die ich als betatester innerhalb von 60 minuten benennen könnte (und ein programmierer in 60 minuten beheben könnte).

gerade lese ich: tolkien: “the children of hurin” oder so… stecke seit wochen auf den ersten seiten fest.

persönlicher terror: noch zuviel arbeit übrig, passt nicht mehr ins jahr!

zuletzt auf DVD gesehen: matrix 3 (zählt das xboxlive videoportal auch als DVD?). hatte ganz vergessen, wie schlecht der ist. wird in HD übrigens nicht besser.

zuletzt als hörbuch gehört: irgendwas von hakan nesser. hört meine freundin immer so laut, dass ich was abbekomme…

komisches ding in 2 m entfernung: die erkenntnis. kommt seit jahren nicht näher. erstaunlich.

Jan:

Gerade höre ich… Favourite Worst Nightmare von den Arctic Monkeys
Gerade spiele ich… Mass Effect
Gerade lese ich… Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge von Rilke
Zuletzt im Kino gesehen… The Assassination of Jesse James by the
Coward Robert Ford
Zuletzt als Hörbuch gehört… Bernhard Schlink: Der Vorleser
Komisches Ding in 2 m Entfernung… Die Piano spielende
Mumie an meiner Wand

{ 7 comments… read them below or add one }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: